Clubmeisterschaft GH Brombach

Wie jedes Jahr wurden am 06. September die Besten unseres Clubs ermittelt. Es war ein spannender Endkampf um die Meisterkrone bzw. Pokal.

Michael Probst hatte bei gleicher Gesamtholzzahl durch ein besseres Abräumergebnis die Nase vorn. Aber Dirk F. hat bravourös dagegen gehalten und kam somit auf einen hervorragenden 2. Platz.

Auch nur knapp dahinter schaffte es Stefanie als Dritte auf das Treppchen.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Alle Anderen gaben auch ihr Bestes und wurden mit schönen Ergebnissen belohnt. Und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Danach wurden zur Stärkung leckere Grillwürste gereicht und wir hatten alle einen gelungenen Abschluss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.