Gemischte verliert

Bei der Gemischten Mannschaft läuft es momentan gar nicht. Sie verloren ihr Heimspiel gegen SKC Breisach 2 mit 1:5 Punkten und 1945:2101 Kegel. Bestes Ergebnis erspielten Dittmar und Bernd mit 499 Kegel vor Dirk F. 483 und Klaus 464. Es kann nur besser werden!!!!

Frauen geben das Spiel aus der Hand

Leider konnten die Frauen ihre 2 Punkte im Heimspiel nicht erobern. Was anfangs gut aussah, drehte  sich in der Schlusspaarung zu Gunsten von DKC Waldkirch 2. Dieses Spiel ging mit 3:5 Punkten und 3049:3063 Kegel verloren. Es sollte einfach nicht sein. Bestes Einzelkämpferin war Stefanie mit 539 vor Doris 527, Carola 519, Rosi 517 Sabine 481 und Sina/Jule 466 .

Frauen waren dran…….,

aber verloren ihr Auswärtsspiel gegen SG Freundschaft Wolterdingen /Villingen mit 3:5 Punkten und 2978:2948 Kegel. Es war ein spannendes Spiel bis kurz vor Schluss. Die hohen Ergebnisse blieben leider auf unserer Seite aus. Beste Einzelspielerin war Rosi mit  511 vor Carola 509, Sabine 505 (Jawoll!!!), Ursel 481, Doris 479 und Stefanie 463 (Kopf hoch).

Nächstes Wochenende ist spielfrei für alle Mannschaften