Unser Club

Wir sind ein Sportkegelclub in Südbaden und Mitglied im Sportkeglerverein Oberrhein.

Zur Saison 2019/2020 stellen wir eine Herrenmannschaft in der Bezirksliga Breisgau/Oberrhein, eine Damenmannschaft in der Landesliga Südbaden sowie eine 4er-Mannschaft mix in der Sonderstaffel Breisgau/Oberrhein. Seit der Saison 2013/14 spielen alle Mannschaften im neuen internationalen Spielsystem über 120 Wurf mit Punktesystem.

Gerne würden wir Interessierten unseren Sport näher bringen und sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Dabei spielt es keine Rolle ob Alt oder Jung, ob Erfahrung oder nicht. Kegeln kann jeder lernen wenn er nur möchte. Einfach unverbindlich ein Probetraining bei uns machen und Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf DICH!

Wenn Du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, kannst Du uns mit diesem Formular eine Nachricht zukommen lassen: