Spieltag 12

Turbulent ging es zu am gestrigen Heimspieltag.

Die Männermanschaft konnte trotz einem Superergebnis von Michael P. mit 604 Holz und guten 534 Kegeln von Dirk das Spiel gegen Bleibach-Denzlingen nicht gewinnen. Schade.

Die Frauenmannschaft hingegen konnte trotz krankheitsbedingter Schwächung das Spiel mit 6:2 Punkten für sich entscheiden.

Sabine, Doris und Rosi legten stark vor und wir ließen uns den Vorsprung nicht mehr abnehmen. Herzlichen Glückwunsch.

Die 4er Mix Mannschaft hatte leider das Glück nicht auf ihrer Seite . Der letzte Wurf entschied dann auf Sieg für den Gegner, 1 Holz mehr und sie hätten doch noch ein unentschieden erreicht.

So ging das Spiel leider mit 2.5 : 3,5 verloren.

Nächsten Samstag findet die Einzelmeisterschaft des KVO in Öflingen statt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Holz und ein bissel Glück – das wird in Öflingen wohl nötig werden 😉