Alle Beiträge von Ursula Krey

Clubmeisterschaft GH Brombach

Wie jedes Jahr wurden am 06. September die Besten unseres Clubs ermittelt. Es war ein spannender Endkampf um die Meisterkrone bzw. Pokal.

Michael Probst hatte bei gleicher Gesamtholzzahl durch ein besseres Abräumergebnis die Nase vorn. Aber Dirk F. hat bravourös dagegen gehalten und kam somit auf einen hervorragenden 2. Platz.

Auch nur knapp dahinter schaffte es Stefanie als Dritte auf das Treppchen.

Wir gratulieren ganz herzlich.

Alle Anderen gaben auch ihr Bestes und wurden mit schönen Ergebnissen belohnt. Und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Danach wurden zur Stärkung leckere Grillwürste gereicht und wir hatten alle einen gelungenen Abschluss.

Neue Saison 2019/2020

Es geht schon wieder los – packen wir’s an!

Die neue Saison hat begonnen. Die Frauen sind mit dem Sieg im ersten Spiel gut gestartet. Die Männer- und Mix Mannschaft müssen nun bei den Heimspielen gegen den ESV Freiburg und SG Neuenburg/ Krozingen am Sonntag, dem 13. Oktober zeigen, was in ihnen steckt und hoffentlich die ersten Punkte nach Hause holen.

Die Frauen begrüßen als Gegner den SKG 77 Singen und sind wie immer voll motiviert.

Januar 2018, jedes Jahr wieder

Am 06.01.18 fand unser alljährliches Weihnacht/Neujahrskegeln für Mitglieder und Partner statt.

Die Paarungen wurden ausgelost und es wurden jeweils 4 Bahnen á 50 Wurf nur ins Abräumen gespielt.

Dabei stand natürlich der Spass im Vordergrund, es gab aber wie immer Gewinner und nicht Gewinner.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Siegerpaar Molly + Dirk, den Zweitplatzierten Eddy + Lothar und auf dem 3. Platz die Youngsters Benedikt und Rasmus!!!!

Wir hatten alle einen Heidenspass und freuen uns nun auf unsere ersten Heimspiele am kommenden Sonntag.

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und denkt daran:

Zufriedenheit und Glück sind nichts, was fertig geliefert wird.

Sie entstehen durch eigenes Handeln! ( Dalei Lama)