Spieltag 14

Gestern, am 09.02.20 hatten unsere Mannschaften Heimspiele.

Den Anfang machten die Männer 1 und erkämpften sich in einem spannenden Spiel mit einer guten Mannschaftsleistung den Sieg gegen Croatia. Herzlichen Glückwunsch!

Die Frauen hatten es mit Hölzlebruck 2 zu tun und das Spiel war nichts für schwache Nerven. Es kam auf jeder Bahn auf jedes einzelne Holz an. Doris spielte mit 550 ein Topergebnis, leider hatte die Gegnerin noch 4 Holz mehr und sicherte sich somit den Punkt. Auch Elli und Sabine mussten den Punkt abgeben trotz guten Leistungen.

Aber dann kam die Wende. Die Mädels kämpften weiter und alle drei konnten sich die Punkte sichern. Carola mit 552, Stefanie mit 516 und Rosi mit 497.

Zum Schluss ging der Sieg mit 5:3 gesamt 3099 zu 2973 an Brombach. Herzlichen Dank an alle Zuschauer die uns lautstark dabei unterstützt haben.

Die Mix Mannschaft hatte mit dem GSV Freiburg einen starken Gegner.

Aber auch hier fielen sehr gute Ergebnisse. Gerhard K. holte sich den Punkt mit 552 Holz, Eddy mit 525 und Silvia mit guten 485 mussten sich trotz guter Leistungen geschlagen geben. Auch Klaus mit 449 konnte sich nicht behaupten.

So ging das Spiel mit 1:6 und 2011 zu 2021 verloren.

Aber Ihr wart nicht weit weg, einfach weiter so.

Die nächsten Spiele finden erst am 29.02. statt.