Wir haben einen neuen König

Am 15.08.20 hat Dittmar der Erste das Zepter übernommen und ist der neue Clubmeister.

Bereits im ersten Durchgang holte er mit 567 einen Vorsprung von 16 Holz auf den Zweiten. Diesen gab er auch im Endlauf nicht ab und erreichte mit einem Gesamtergebnis von 1109 den ersten Platz.

Zweiter wurde mit ebenfalls sehr guten 1091 Holz Michael

Auf den dritten Platz schob sich Stefanie mit 1066 Holz

Herzliche Glückwünsche an die Sieger.

Tagesbeste wurde überraschend Elli mit stolzen 545 ! Holz und auch Silvia erreicht mit einem Gesamtstand von 999 Holz ein sehr schönes Ergebnis.

Nach dem Kegeln wurde noch gegrillt und es war wieder ein rundum gelungener Tag. Herzlichen Dank an Dittmar fürs Grillen und an alle Spender von Kuchen, Salaten und Sonstigem sowie den Aufsichten.

Nun beginnt Mitte September die neue Kegelsaison, wir hoffen, dass alle gesund bleiben und wir unter den nötigen Hygienevorschriften die Saison zu einem guten Verlauf und Abschluss bringen können.