Weihnachtskegeln

Es ist zwar schon einige Zeit her, aber irgendwie hat die Zeit nicht gereicht.

Bereits vor kapp 4 Wochen hatten wir unser lustiges Weihnachtskegeln von Aktiven und Passiven Mitgliedern, sowie allen die Lust hatten. Hier geht es eigentlich um das gesellige und miteinander im Verein. Natürlich gab es auf bei den Paaren, die gekegelt haben, trotzdem um die Wurst.

Einzelergebnisse folgen.

Weihnachts-, Neujahrskegeln

Am kommenden Samstag, den 7. Januar, findet unser alljärliches Weihnachtskegeln statt. Hierzu laden wir alle aktiven und passiven Mitglieder unseres Vereines recht herzlich ein. Beginn ist um 14:00 Uhr und freuen uns auf einen lustigen, sportlichen und humorvollen Nachmittag.

 

Männer verlieren Derby

Das letzte Spiel des Jahres 2016 wollten die Männer eigentlich gewinnen, aber die SG SV Weil /Malsburg hatte etwas anderes vor. Dieses Spiel ging für uns mit 2:6 Punkten und 3096:3116 Kegel verloren. Schade auch. Bester Einzelspieler war Molly mit 554 Kegel vor Gerhard K. 533, Stephan 517, Lothar 516, Bernd 495 und Dittmar/Gerhard L. 481.