Archiv der Kategorie: Männermannschaft

Männer gewinnen

Am heutigen Tag gab es für die Männer nochmals einen Sieg mit einem guten Mannschaftsergebnis. Gegen Eschbach-Buggingen-Bollschweil 2 gewannen sie mit 5:3 Punkte und  3160:2958 Kegel. Bestes Ergebnis und Tagesbester in diesem Spiel war Molly mit hervorragenden 605 Kegel ( Gratulation) vor Gerhard L. 532, Stephan 513, Lothar 510, Bernd 503 und Gerhard K. 497 Kegel.

Bereits letztes Wochenende spielten die Männer auswärts in Neuenburg. Auch dieses Spiel konnten sie für sich entscheiden. Mit 2:6  Punkten und 2903:3053 Kegel wurde dieses Spiel gewonnen. Bester Einzelkämpfer war Gerhard K. mit 548 Kegel vor Lothar 538, Bernd 518, Gerhard L. 505 Stephan 474 und Eddy 470.

Männer holen einen Punkt….

Die Männer konnten gestern im Auswärtsspiel gegen Waldkirch einen Punkt erkämpfen. Mit guter Mannschaftsleistung und einem spannenden Spiel ging dieses Spiel unentschieden aus mit 3227:3183 Kegel und 4:4 Punkten. Bester Einzelspieler war Lothar mit 565 Kegel vor Gerhard L. 546, Bernd 537, Dittmar 526, Stephan 516 und Gerhard K. 493.

Männer verlieren Derby

Das letzte Spiel des Jahres 2016 wollten die Männer eigentlich gewinnen, aber die SG SV Weil /Malsburg hatte etwas anderes vor. Dieses Spiel ging für uns mit 2:6 Punkten und 3096:3116 Kegel verloren. Schade auch. Bester Einzelspieler war Molly mit 554 Kegel vor Gerhard K. 533, Stephan 517, Lothar 516, Bernd 495 und Dittmar/Gerhard L. 481.

Männer nutzen keine Chance……

Bei den Männern lief es so wie die ganze Saison. Sie verloren gestern ihr Heimspiel gegen SG Neuenburg-Bad Krozingen 1 mit 2:6 Punkten und 3034:3087 Kegel. Es wäre mehr drin gewesen, aber es sollte nicht sein. Bester Einzelkämpfer war Lothar mit 535 Kegel vor Bernd 526, Eddy und Stephan 505, Dittmar 486 und Gerhard K./Gerhard L. 477.

Vor einer Woche mussten sie zum Auswärtsspiel nach Weil. Dieses Spiel ging 4:4 aus. Das half leider beiden Mannschaften nichts. Einzelergebnisse folgen.

Männer verlieren

Die Männer waren gestern auswärts  bei KSC Vollkugel Waldkirch 2 und konnten dort ihre Negativserie nicht stoppen. Dieses Spiel ging mit 7:1 Punkten und 3066:2947 Kegel verloren. Trotz guter Bahnen konnten die Männer ihre Leistung nicht abrufen. Bestes Ergebnis hatte Lothar mit 544 Kegel vor Bernd 495, Eddy 490, Stephan 488, Gerhard K. 483 und Gerhard L. 447.