Training ab 03.06.20 neu

Hallo Ihr Lieben,

ab 02.06.20 sind Sportstätten prinzipiell wieder geöffnet, für uns ist das erste Training unter strengen Auflagen somit ab Mittwoch, 03.06.20 wieder möglich.

Es ist alles etwas anders, bitte lest die Regeln gründlich durch und haltet euch auch strikt daran, dankeschön. Aber es ist ja nur für eine gewisse Zeit so, schön ist es, dass die Kugel überhaupt wieder rollt!

Hier zusammengefasst die Bedingungen und Auflagen: ( auch auf der Homepage von GHB einzusehen)

  • Parken und Eingang nur hinten direkt zur Bahn
  • Bewirtung keine, also bitte euer Trinken selbst mitbringen
  • Die Bahnen können gleichzeitig nur für 4 Kegler angeboten werden, jede zweite Bahn muss also freibleiben. Kegeln können wir momentan nur nach Plan. ( dazu weiter unten mehr)
  • Es liegt eine Anwesenheitsliste aus – jeder trägt sich dort bitte ein, ( also wer und von wann bis wann anwesend)
  • Pro Durchgang wird eine Aufsichtsperson benannt
  • Maximal 10 Personen dürfen gleichzeitig im Raum sein
  • Abstandsregel generell wie überall 1,50m ist einzuhalten, also kein Händeschütteln 
  • Die Duschen sind geschlossen, die Umkleidekabinen können einzeln genutzt werden
  • Toiletten sind offen, aber auf dem Weg dorthin ist Mundschutz vorgeschrieben, also Maske nicht vergessen!
  • Kugeln müssen nach Gebrauch desinfiziert werden
  • Händewaschen nicht vergessen, Einmaltücher und Desinfektionsmittel stehen parat

Für den 03.06. sieht der 1. Trainingsplan so aus:

16 -17 Uhr: Ursel, Elli, Sabine, Dittmar – Aufsicht Ursel

17 -18 Uhr: Carola, Eddy, Silvia, Lothar – Aufsicht Carola

18 – 19 Uhr: Stefanie, Doris, Dirk, Klaus – Aufsicht Stefanie

19 – 20 Uhr: Gerhard K., Gerhard L., Rosi, Molly – Aufsicht GK

20 -21 Uhr: Stephan, evtl. Martin – Aufsicht Stephan

Es ist wichtig, dass jeder, der nicht kommen kann oder nur zu einer anderen Zeit, sich meldet, damit der Plan entsprechend angepasst werden kann!

Ich hoffe, es ist für euch so OK, ich habe mich mit dem Plan an den früheren Trainingszeiten der Einzelnen orientiert. Besondere Umstände erfordern halt auch flexible und schnelle Lösungen. Ich wünsche mir, dass jeder damit leben kann. Aber wie gesagt, Änderungen sind nicht ausgeschlossen.

Ihr seht also, Sport ist wieder möglich, das gesellige Zusammensein muss leider noch warten.

Das müssen wir dann nachholen.

Nun noch ein Gut Holz an alle, die neue Saison kommt ( hoffentlich) auch wieder.

Ursel