Archiv der Kategorie: Frauenmannschaft

Frauen gewinnen

Die Frauen durften heute zu ihrem letzten Heimspiel dieser Saison antreten und hatten sich viel vorgenommen. Dank sehr guter Mannschaftsleistung konnten sie 2 Tabellenpunkte erspielen. Mit 7:1 Punkten und 3180:2981 Kegel war die Freude groß. Beste Einzelspielerin war Carola mit 588 Kegel vor Sabine 538, Sina 523, Stefanie 521, Rosi 516 und Doris 494.

Letztes Wochenende lief es dagegen nicht so gut, und es wäre auch mehr drin gewesen. Dieses Spiel auswärts ging mit 6:2 Punkten und 3137:3046 Kegel an Blau Weiss Freiburg. Stefanie erspielte dabei tolle 565 Kegel vor Doris 532, Sina 525, Carola 491, Rosi 467 und Sabine 466 Kegel.

Frauen verlieren

Im heutigen Nachholspiel gegen Bonndorf 2  wäre mehr drin gewesen. Trotzdem haben die Frauen gekämpft. Dieses Spiel ging mit 3:5 Punkten und 2959:3003 Kegel verloren. Bestes Einzelergebnis erspielte sich Doris mit 536 vor Stefanie 527, Sabine 513, Sina 501, Ursel 471 und Elli 411.

Frauen geben das Spiel aus der Hand

Leider konnten die Frauen ihre 2 Punkte im Heimspiel nicht erobern. Was anfangs gut aussah, drehte  sich in der Schlusspaarung zu Gunsten von DKC Waldkirch 2. Dieses Spiel ging mit 3:5 Punkten und 3049:3063 Kegel verloren. Es sollte einfach nicht sein. Bestes Einzelkämpferin war Stefanie mit 539 vor Doris 527, Carola 519, Rosi 517 Sabine 481 und Sina/Jule 466 .

Frauen verlieren

Entschuldigung das die aktuellen  Berichte der letzten zwei Wochen erst jetzt erscheinen.

Die Frauen hatten die Chance auf den 3. Tabellenplatz und haben diesen leider nicht genutzt. Sie verloren ihr Spiel auswärts gegen KSG 04 Denzlingen mit 6:2 Punkten und 3118:2993 Kegel. Beste Einzelspielerin war Doris mit hervorragenden 568 Kegel vor Stefanie mit tollen 538, Sina 497, Silvia/Carola 466,  Sabine und Rosi 466. Somit schliessen die Frauen die Saison mit dem 5. Tabellenplatz.

Ihr letztes Heimspiel vor einer Woche gewannen sie dagegen deutlich mit 7:1 Punkten und 3084:2796 Kegel. Die Öflinger Frauen hatten keine Reserven mehr zu bieten. Bestes Ergebnis hatte dort Stefanie mit super tollen 570 Kegel vor Doris 531, Rosi 526, Sabine 497, Carola 481 und Sina 479.

Frauen erspielen eine Schlappe

Die Frauen bekamen gegen sehr heimstarke Singener Frauen nur eine Schlappe. Mit der Höchststrafe von 8:0 Punkten und 3155:2945 Kegel war absolut nichts zu holen. Bestes Einzelspieler waren Rosi mit 521Kegel vor Doris 516, Stefanie 493, der Rest kam leider nicht mit den Bahnen zurecht. Es folgten Carola 478, Sina 469 und Sabine 468.

Frauen verlieren

Die Frauen konnten heute ihren 2. Tabellenplatz verteidigen und mußten auswärts in Önsbach gegen den KC Zusenhofen antreten. Dieses Spiel ging mit 5,5:2,5 Punkten und 3076:2948 Kegel verloren. Somit sind die Frauen auf den 4. Tabellenplatz abgerutscht aber noch sind die Wege nach oben offen. Bestes Ergebnis hatte Stephanie mit tollen und großartigen 540 Kegel vor Carola 518, Rosi 507, Sina 494, Sabine 450 und Doris war auch dabei.

Frauen gewinnen

Die Frauen gewannen ihr Heimspiel gegen SG Unterkirnach-Furtwangen gestern deutlich mit 7:1 Punkten und 3090:2905 Kegel. Mit einer guten Mannschaftsleistung sind die Frauen jetzt sogar auf den 3. Tabellenplatz gerutscht. Diesen wollen sie auch bis zum Ende der Saison verteidigen. Sina überzeugte gestern wieder mit einer sehr guten Leistung von 541 Kegel wobei Rosi und Stefanie auch wieder eine gute Leistung von 528 Kegel zeigten. Sabine knüpft an alte gute Zeiten an und erkämpfte sich 496 Kegel.

Das nächste Spiel haben die Frauen bereits vorgezogen. Anfang Dezember gewannen sie das Heimspiel gegen Wolterdingen klar mit 7:1 Punkten und 3032:2610 Kegel. Bestes Ergebnis hatte dort Stefanie mit 541 Kegel vor Carola 530, Sina 497, Rosi 496 und Sabine 448.

Frauen kämpften alle…

Die Frauen waren gestern zum Auswärtsspiel in Achern gegen RW Bühl. Es war ein sehr kämpferisches Spiel von allen unseren Frauen. Keiner hat sich aufgegeben, auch wenn es nicht immer so gelaufen ist. Jede Paarung war spannend und hätte auch anders ausgehen können. Sie gewannen das Spiel dann mit 3:5 Punkten und 2854:2853 Kegel, wobei  5 Spielpunkte erzielt wurden. Die Freude war riesig und somit belegen die Frauen momentan den 4. Tabellenplatz. Beste Spielerin war Rosi mit 507 Kegel vor Stefanie 504, Sabine 501(weiter so!!!!), Carola 483 und Ursel/Elli 363. Nächste Woche findet das nächste Heimspiel statt.