Archiv für den Monat: Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Spielern, Vereinsmitgliedern, deren Familien und alle die sich für unsere Homepage interessieren ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.

4er Männer gewinnen

Nachdem es bei den 4er Männern letztes Wochenende im vorgezogenem Spiel gegen Neuenburg/Bad Krozingen nicht gelaufen ist, konnten sie es heute mit einem Sieg wieder gut machen. Gegen KSC Eschbach-Buggingen 3 gewannen die Männer mit 1:5 Punkten und 1780:1939 Kegel deutlich ihr Spiel. Bester Einzelspieler war Dittmar mit 532 Kegel vor Martin B. 497, Gerhard K. 474 und Klaus/Dirk 436.

Frauen gewinnen Auswärts

Die Frauen konnten im heutigen Spiel gegen Bonndorf 2, zwar mit Glück, 2 Auswärtspunkte einfahren. Hochmotiviert kam es zu einem 3:5 Punkte und 2683:2900 Kegel Sieg. Auch wenn es nicht jedem so lief wie er es gerne wollte waren am Ende doch alle zufrieden. Beste Einzelkeglerin war Stefanie mit ganz tollen 523 vor Rosi 490, Carola 486, Sina 470, Ursel 469. Auch die Frauen können verdient in die Weihnachtspause gehen. Letztes Wochenende haben sie auch das vorgezogene Heimspiel gegen Wolterdingen souverän gewonnen. Dort erspielten sie ein 7:1 Sieg. Mit 3032:2610 Kegel war auch dieses Spiel deutlich im Ergebnis. Bestes Ergebnis hatte Stefanie mit 541 vor Carola 530, Sina 497, Rosi 496 und Sabine 448.

Männer gewinnen gegen Tabellenführer

Die Männer können es ja doch! Gegen den  SKC Breisach konnten sie einen 1:7 Punkte Sieg einfahren. Mit super Mannschaftsleistung und Saisonbestleistung  war die Freude über den Auswärtssieg um so größer.  Mit 2943:3228 Kegel war es am Ende ziemlich deutlich. Bester Einzelspieler war Gerhard und Molly mit 554 Kegel vor Lothar 539, Stephan 529, und Siggi 523. Ihr könnt verdient in die Weihnachtspause gehen.