Archiv für den Monat: Oktober 2014

Gemischte Mix verliert

Auch die gemischte Mix konnte in ihrem heutigen Sonntagsspiel leider nichts ausrichten. Gegen Eschbach-Buggingen ging das Spiel deutlich verloren. Mit 1.5 Punkten und 1859:1950 Kegel war nichts zu wollen. Bestes Einzelergebnis hatte Gerhard K. 492 vor Sabine 462, Klaus 455 und Silvia 450.

Männer gewinnen endlich!!!!!!!!

Es geht doch. Nach einem spannenden Krimi bis zum letzten Wurf konnten sich die Männer endlich über die ersten zwei Punkte freuen. Das Spiel wurde über die Holzzahl entschieden. Nachdem Sie am Anfang mit über 60 Holz geführt haben, waren am Schluss doch noch 2 Holz übrig. Mit 5:3 Punkten und 3063:3061 Kegel war dann alles perfekt.  Bestes Einzelergebnis hatte Stephan mit 528 Kegel vor Gerhard L. 522, Lothar 515, Martin 510, Eddy 509 und Siggi 479. Nächsten Samstag wird das Spiel gegen Polizei-Freiburg nachgeholt.

Gemischte Männer ….

Im Sonntagsspiel gegen Eschbach-Buggingen  war leider gar nichts zu holen. Das Spiel ging mit 1:5 Punkten verloren. Tja, das war wohl nichts. Bestes Einzelergebnis hatte Dittmar mit 491 Kegel vor Martin B. 454, Gerhard K. 445 und Dirk F. 404.

Frauen……

Die Frauen waren motiviert, trotz das die Krankheitsfälle noch zugenommen haben. Wir wünschen allen, die verletzt oder krank sind, auf diesem Weg Gute Besserung. Alle anderen Mädels müssen einfach nur durchhalten und alle Augen zudrücken. Das heutige Spiel gegen SKV Bonndorf 2 ging mit 2:6 Punkten verloren. Bei 2871:3051 bestand keiner Zeit Spannung im Spiel. Bestes Einzelergebnis hatte Stefanie mit tollen 547 Kegel vor Carola mit 536, Rosi 494, Sabine 469, Elli 416 und Doris/ Silvia 409.

Gemischte Männer gewinnen

Eine Mannschaft muß ja mal wieder gewinnen! Es war im heutigen Spiel gegen Blau Weiß Wiehre 3 mix sehr spannend bis zur letzten Kugel. Mit 4:2 Punkten und 1918:1917 Kegel , genau um ein Holz , dürfen sich die Männer Mix um 2 weitere Punkte freuen. Bestes Einzelergebnis hatte Siggi mit 502 Kegel vor Gerhard K. 495, Dittmar 483 und Dirk Fr. 438.

gemsichte Mix verliert Heimspiel

Die gemischte Mix hat ihr Heimspiel gegen SKC Elzach 2  mit 1:5 Punkten deutlich verloren. Bei 1755 : 2004 Kegel kann man leider nicht gewinnen. Bestes Einzelergebnis hatte Ursel mit 451 Kegel ( es wird langsam nach dem Fußbruch wieder-weiter sooo), vor Klaus W. 445 (Gute Besserung), Silvia 432 und Dirk Fr. 427.

Wieder mal Sieg verpasst

Im heutigen Sonntagsspiel der Männer wurde der Sieg mal wieder verpasst. Gegen KSC Vollkugel Waldkirch 2 konnte aber trotzdem ein Punkt als Trost erspielt werden. Es ging mit 4:4 Punkten und 3112:3061 Kegel aus. Bestes Einzelergebnis hatte Molly mit 571 Kegel vor Gerhard L. 518, Stephan 513, Martin S. 511, Eddy 507 und Lothar 492. Jungs, nächste Woche gegen ESV Freiburg müßt ihr aber mal Punkten.

Männer sind Auswärts

Die Männer mußten am Sonntag früh aufstehen, das kam ihnen nicht gut. Mit einer erneuten Niederlage gegen SG Schwarz-Weiß Hochdorf 1 durften die Männer ernüchternd wieder Heim fahren. Mit 7:1 Punkten und 3326:3120 Kegel war nichts zu wollen. Bestes Einzelergebnis hatte Gerhard L. mit 533 Kegel vor Martin 532, Lothar 530, Stephan 524, Molly 511 und Siggi mit 490.  So langsam müßt ihr mal den Turbo einschalten.

Männer Mix in Neuenburg

Am Samstag bereits mußte die Gemischte Männer-Mannschaft gegen SG Neuenburg-Bad Krozingen antreten. Mit einem klaren 6:0 und 2055:1953 Kegel ging dieses Auswärtsspiel verloren. Bester Einzelspieler war Gerhard K. mit 496, dicht gefolgt von Eddy 495, Martin B. 488 und Dittmar mit 474 Kegel.