Überraschendes Wochenende

Die Männer sind durch ihren Abstieg wieder in die Bezirksliga B abgerutscht und der sofortige Aufstieg ist geplant.

Im ersten Spiel der Saison kam es gleich zum Derby Duell gegen SG ESV Weil /Malsburg 2. Dieses Spiel ging mit Überraschung zu Ende. Unsere Männer gewannen dieses Spiel mit 2:6 Punkten und 3095:3147 Kegel. Bester Einzelspieler war Molly mit 588 Kegel vor den anderen, die alle eine gute geschlossene Leistung sich erspielten.

Die Gemischte Mannschaft spielt diese Saison in der Staffel A. Auch sie hatten ihr erstes Spiel dieser Runde auswärts gegen SG Weil/Malsburg.

Sie machten es den Männern gleich und gewannen deutlich mit 1: 5 Punkten und 1920:2044 Kegel. Klaus erzielte dabei das höchste Tagesergebnis von 554 Kegel vor Dirk F. 517, Dittmar 501 und Sabine 472Kegel.