Archiv für den Monat: Januar 2018

Januar 2018, jedes Jahr wieder

Am 06.01.18 fand unser alljährliches Weihnacht/Neujahrskegeln für Mitglieder und Partner statt.

Die Paarungen wurden ausgelost und es wurden jeweils 4 Bahnen á 50 Wurf nur ins Abräumen gespielt.

Dabei stand natürlich der Spass im Vordergrund, es gab aber wie immer Gewinner und nicht Gewinner.

Wir gratulieren ganz herzlich dem Siegerpaar Molly + Dirk, den Zweitplatzierten Eddy + Lothar und auf dem 3. Platz die Youngsters Benedikt und Rasmus!!!!

Wir hatten alle einen Heidenspass und freuen uns nun auf unsere ersten Heimspiele am kommenden Sonntag.

Wir wünschen allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr und denkt daran:

Zufriedenheit und Glück sind nichts, was fertig geliefert wird.

Sie entstehen durch eigenes Handeln! ( Dalei Lama)