Freundschaftsspiel

Unsere Vorbereitung läuft ja schon auf Hochtouren und dazu gehört auch ein Freundschaftsspiel. Bereits letztes Wochenende spielten wir mit allen drei Mannschaften gegen Wehr-Öflingen die Punkte aus.

Die Männer konnten mit einem Sieg die Vorbereitung abschließen. Mit 6:2 Punkten und 3225: 3221 Kegel konnten die Brombacher Männer siegen. Dabei ist Molly, mit ausbaufähigen 602 Kege,l zu erwähnen. Es war eine gute Mannschaftsleistung die hoffentlich die Saison weiter anhält.

Bei der Gemischten lief es im Gegensatz nicht so optimal. Sie verloren ihr Spiel mit 1:5 Punkten und 1970:2051 Kegel.

Bei den  Frauen lief es wieder besser, nur das die guten Ergebnisse , ausser Stefanie mit 520 Kegel, leider ausblieben. Mit einem glatte  8:0 Punkten und 2869:2731 Kegel war für die Öflinger Frauen nichts zu holen.

Es macht einfach Lust auf die kommende Saison.