Archiv für den Monat: Mai 2015

Erfolgreiche Landesmeisterschaften

Sina konnte nach dem Endlauf der Landesmeisterschaften ihren guten 4. Platz verteidigen. Mit gestern 561 Kegel und heute 540 Kegel darf sie sich über  eine Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft am 13.06 in Lu-Oggersheim freuen. Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Landesmeisterschaften in Önsbach

Sina ist heute bei den Landesmeisterschaften der Juniorinnen in Önsbach angetreten. Trotz Erkältung zeigte sie sich kämpferisch und erreichte im Vorlauf einen guten 4. Platz. Mit 561 Kegel und nur ein Holz hinter der dritten kann sie morgen nochmal zeigen was alles in Ihr steckt. Viel Holz dafür.

Landesmeisterschaften der Senioren

Die Senioren B durften dieses Wochenende die Landesmeisterschaften in Freiburg ausspielen. Nach einem eher schwächeren Tag konnte Martin S. sich als 12. mit 516 Kegel in den heutigen Endlauf retten. Der Endlauf verlief heute besser, aber leider auch bei den Konkurrenten.Mit 533 Kegel und insgesamt 1049 lag er fast 100 Holz hinter dem Erstplatzierten vom Wochenende. Martin konnte seinen 12. Platz verteidigen.  Gratulation zum Errreichen des Endlaufes.

Endlauf der Bezirksmeisterschaften

Gestern fanden die Bezirksmeisterschafts-Endläufe statt. Dabei konnten unsere beiden Starter wirklich eine gute Runde spielen und qualifizierten sich beide für die Landesmeisterschaften.

Bei den Senioren B konnte Martin S. zwei Plätze gutmachen und war am Schluß auf Platz 4. Mit 553 Kegel im Endlauf und 1077 Kegel insgesamt kann er sich freuen. Am nächsten Wochenende darf er in Freiburg bei den Landesmeisterschaften antreten.

Sina hatte auch einen guten Endlauf mit 534 Kegel. Auch sie hat sich für die Landesmeisterschaften in Önsbach am 16.Mai qualifiziert. Mit insgesamt 1036 Kegel war es am Schluß Platz 3.

Martin und Sina, wir gratulieren Euch beiden zu dem tollen Erfolg und drücken die Daumen für den nächsten Durchgang. Gut Holz!!!