Ergebnisse vom Wochenende

Wie bereits berichtet war es für unsere Männer im ESV Freiburg eine Lehrstunde. Sie verloren ihr Spiel gegen stark spielende Freiburger mit 7:1 Punkten und 3255:2954 Kegel. Dabei konnte nur Molly seine Leistung zeigen mit 546 Kegel vor Lothar 505, Stefan  489, Gerhard K./Gerhard L. 488, Martin 481 und Eddy 445. Am Sonntag findet das Derby gegen Öflingen statt.

Der 2. Mannschaft ist es auch nicht besser gelaufen. Sie verloren ihr Spiel gegen SKC Breisach 2 Mix mit 5:1 Punkten und 2085:1958 Kegel. Dabei war Bernd mit 513 Kegel bester Einzelkämpfer vor Siggi 503, Klaus 485 und Dittmar 457 Kegel.

Die Frauen mussten am Sonntag nach Waldkirch fahren. Nach einem guten Anfang kam auch schnell wieder die Überlegenheit der Heimmannschaft. Nachdem Stefanie verletzt aufhören musste,( Gute Besserung), konnte Sina sich gerade noch durchkämpfen (Gute Besserung). Das Spiel ging mit 6:2 Punkten und 3010:2918 Kegel verloren. Rosi war mit 536 Kegel, wieder obenauf, war beste Einzelspielerin vor Carola 507, Sina 493, Sabine 472, Ursel 461 und Stefanie/Silvia 449. Am Wochenende muss nochmal alles mobilisiert werden.