Oberrhein-Meisterschaften

Endlich sind die Tabellen des Vorlaufes der diesjährigen Meisterschaften da.

Bei den Seniorinnen A hat Silvia Bestleistung mit 509 Kegel gespielt. Damit darf sie im Endlauf als 2. an den Start gehen. Gratulation dazu.

Bei den Senioren A waren Molly und Siggi am Start. Molly kam auf ein Ergebnis von 517 Kegel und einen 2. Platz und Siggi war mit 453 Kegel auch dabei. Der 8. Platz ist ihm sicher.

Bei den Senioren B waren insgesamt 5 Männer am Start. Dabei hatte Gerhard K. mit 521 Kegel und den 4. Platz die besten Aussichten. Gefolgt von Lothar mit 511 Kegel und dem 8. Platz, Gerhard L. ein Platz dahinter mit 509 Kegel. Martin mit 474 und Klaus 457 Kegel belegen dann die beiden hinteren Plätze.

Bei den Männern war kein Starter dabei.

Die Frauen sind nach dem Vorlauf mit Platz 4/5/ und 6 dabei. Sina mit 478 Kegel, Rosi und Carola beide mit 512 Kegel.

Der Endlauf für alle Spieler findet am 3. April in Weil statt.