Archiv für den Monat: April 2015

Bezirksmeisterschaften-Vorlauf

Bereits am gestrigen Sonntag fanden an drei verschiedenen Orten, die Vorläufe der diesjährigen Bezirksmeisterschaften statt. Für die Brombacher, eher nicht so erfolgreich.

Sina spielte bei den Juniorinnen und hatte mit der Bahn zu kämpfen. Mit 502 Kegel im Vorlauf darf sie am Sonntag um 10:00 Uhr in Freiburg im Endlauf antreten.

Silvia kam bei den Seniorinnen A gar nicht mit der Bahn zurecht. Am Ende kam der 18. Platz mit gespielten 386 Kegel heraus. Somit gibt es dieses Jahr keine Qualifikation für den Endlauf.

Bei den Senioren B waren Lothar und Gerhard K. ebenso erfolglos. Mit dem 17. Platz und 488 Kegel war Lothar nicht zufrieden, Gerhard erkämpfte sich 487 Kegel und den 18. Platz und das war es denn auch. Bei Martin S. lief es besser. Mit dem 6. Platz und 524 Kegel kann er bei einem guten Endlauf am Sonntag um 13:00 Uhr in Freiburg die Landesmeisterschaften erreichen. Der Rückstand beträgt nur 30 Holz.

Sina und Martin wir drücken Euch  für Sonntag die Daumen. Viel Holz

Oberrhein-Meisterschaften

So, die ersten Einzelmeisterschaften sind vorbei. Somit stellt unser Verein bei den Oberrhein-Meisterschaften eine Meisterin, zwei Vize-Meister. Alle Spieler konnten sich für die Bezirksmeisterschaften am 26.04  qualifizieren. Im Einzelnen konnte bei den Senioren B sich Gerhard K. mit 1036 Kegel (531/505-Vorlauf/Endlauf) den Vize-Meister sichern. Lothar wurde 6. mit 1014 Kegel (496/518) und Martin wurde 7. mit 1010 Kegel (511/499).

Silvia wurde Vize-Meisterin bei den Seniorinnen A mit 886 Kegel ( 402/484).

Sina darf dieses Jahr das letzte Mal Juniorinnen spielen und wurde Meisterin. Mit 1036 Kegel konnte sie ruhig aufspielen (487/549)

Wir wünschen allen für die Bezirksmeisterschaften noch mehr Holz und gutes gelingen. Viel Holz allen.