Archiv für den Monat: Februar 2015

Männer waren Auswärts…

Die Männer mussten gestern gegen ESV Freiburg 1 antreten. Leider ging dieses Spiel mit 3:5 Punkten für die Gegner aus. Bis zur letzten Bahn war alles noch offen, doch leider konnten die Männer nicht mithalten. Das Spiel wurde über die Holzzahl entschieden. 3148:3055 Kegel, da fehlte nicht nur das Glück. Bestes Ergebnis erspielte sich Gerhard L. mit tollen 564 Kegel vor Stephan 541, Eddy 502, Siggi 485, Martin 482 und Lothar.

Gemischte Männer….

Die gemischten Männer konnten sich gestern im Spiel gegen KSC Eschbach-Buggingen 3 über die Gesamtholzzahl durchsetzen. Mit 4:2 Punkten und 1927:2006 Kegel ging das Spiel für unsere Männer aus. Bester Einzelspieler war Dittmar mit 519 vo Gerhard K. 516, Dirk F. 496 und Eddy 475.

Super Mädels

Nachdem andere Mannschaften nachlassen, tauen die Frauen von Gut Holz Brombach immer mehr auf. Im gestrigen Auswärtsspiel gegen Bonndorf 2 konnte ein wichtiger und guter Punkt erspielt werden. Mit 2851:2818 Kegel und 4:4 Punkten wurde dieses Spiel über die Holzzahl entschieden. Bestes Einzelergebnis hatte Sabine mit 476 Holz vor Sina und Stefanie 475, Rosi 471, Doris 461 und Ursel 460. In 3 Wochen geht es mit dem nächsten Heimspiel weiter.

Männer sind auswärts in Waldkirch

Im heutigen Auswärtsspiel gegen KSV Vollkugel Waldkirch konnten die Männer einen Krimi für sich entscheiden. Mit 3004:3033 Kegel und 3:5 Punkten konnten die Männer die 2 wichtigen Punkte mit nach Hause nehmen. Bester Einzelkegler war Gerhard L. mit 569 Holz vor Lothar 521, Eddy 503, Stephan 493, Martin 483 und Siggi 463.

Gute Leistung der Männer

Die Männer konnten ihr Heimrecht am heutigen Sonntag endlich mal wieder ausspielen. Gegen SG Schwarz-Weiss Hochdorf 1 waren die Männer froh über die wichtigen 2 Tabellenpunkte. Das Spiel ging mit 6:2 Punkten und 3168:3023 Kegel für unsere Männer aus. Bestes Einzelergebnis hatte Siggi mit 579 Kegel vor Martin 555, Gerhard L. 549, Stephan 506, Eddy 492 und Lothar 487. Nächstes Wochenende wollen sie auswärts an dieses Ergebnis anknüpfen.

Klarer Sieg für Gemischte Männer

Die gemischten Männer konnten im Heimspiel gegen SG Neuenburg-Krozingen ihre 2 Punkte daheim behalten. Mit 6:0 Punkten und 1954:1685 Kegel war alles sehr deutlich. Leider mußte einer der Gegner frühzeitig wegen einer Verletzung aufhören. Eddy war bester Brombacher Kegler mit 502 Kegel vor Dittmar 494, Gerhard K. 488 und Dirk F. 470

Brombacher Mix verliert

Das Spiel der Mix war am heutigen Sonntag ganz und gar nicht spannend. Gegen SG Schwarz-Weiss Hochdorf Mix mußte die Mix eine Niederlage einstecken. Mit 0:6 Punkten und 1825:1958 Kegel war nichts zu  holen. Bestes Einzelergebnis hatte Martin B. mit 491 Kegel vor Dirk F. 459, Dirk B. 445 und Silvia 430.

Frauen verlieren

Im heutigen Heimspiel gegen Hölzlebruck 2 konnten die Frauen das Spiel bis zur letzten Kugel spannend machen. Leider waren die Ergebnisse nicht so wie beim letzten Mal. Im allerletzten Wurf der Gegner wurde dann die Niederlage eingeläutet. Leider !!! Mit 3:5 Punkten und 2989:2990 Kegel ging dieses Spiel verloren. Bestes Einzelergebnis hatte Sina mit 529 Kegel vor Rosi 519, Stefanie 504, Carola 501, Doris 494 und Sabine 442.