Frauen…….

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unerwartend aber mit Siegeswille konnten die Frauen das gestrige Auswärtsspiel gegen SKC Rot-Weiss Bühl gewinnen. Nach zwei Paarungen sah es sehr deutlich für die Frauen aus, am Schluß wurde es doch noch mal sehr spannend und nervenreich. Am Ende konnten wir uns über 3:5 Punkte und 2786:2797 Kegel und freuen. Doris war Tagesbeste mit super tollen 532 Kegel ( wenn´s läuft dann läufst). Gefolgt von Carola 494, Stefanie 492, Rosi 476, Silvia 407 und Sabine 396.

Männer….

Es war nicht der Tag der Männer!!! Mit Siegeswille hingefahren nach Freiburg um gegen SKC Breisach 1 zu gewinnen mußten sie einen Tiefschlag einstecken. Das Spiel ging mit 6:2 Punkten und 3153:2983 Kegel verloren. Es spielten alle unter ihren Möglichkeiten dabei erzielte Stephan mit 517 das beste Einzelergebnis auf ihrer Seite, gefolgt von Gerhard L. 512, Martin S. 505, Molly 493, Siggi 491 und Eddy/ Lothar 465. Leute das muß besser werden, aber ihr macht das schon.

Frauen gewinnen

Leute es geht doch!!! Mit einer guten Mannschaftsleistung und Saison-Bestleistung konnten die Frauen im Heimspiel gegen SKC Wolterdingen unerwartet Siegen. Mit 6:2 Punkten und 3115:3041 Kegel bleiben die 2 Punkte bei uns in Brombach. Nach einem Tief konnte Sabine endlich wieder ihre Qualitäten zeigen und erspielte sich ein Super Ergebnis mit 545 Kegel. Auch der Rest der Mannschaft spielte gut. Bestes Ergebnis hatte Carola mit 552 Kegel vor Sabine 545, Rosi 537, Stefanie 512, Sina 509 und Doris 460.

Mix gewinnt

Mit einer recht guten Mannschaftsleistung konnte auch die Gemischte Mix ihr erstes Heimspiel dieses Jahr gewinnen. Gegen ESV Freiburg 2 Frauen konnten sie 5:1 Punkte und 1905:1760 Kegel erspielen. Bestes Einzelergebnis hatte Gerhard K. mit 515 Kegel vor Silvia 483 !!!,  Dirk F. 457 und Klaus 450.