Archiv für den Monat: Januar 2015

Männer Mix verliert

Im Spiel gegen Breisach Mix war am Sonntag für unsere Männer Mix leider nichts zu holen. Mit 5:1 Punkten und 1994:1890 Kegel war die Heimmannschaft zu stark. Bester Einzelkegler war Siggi mit genau 500 Kegel vor Martin B. 484, Gerhard K. 463 und Dittmar 443.

Frauen…….

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Unerwartend aber mit Siegeswille konnten die Frauen das gestrige Auswärtsspiel gegen SKC Rot-Weiss Bühl gewinnen. Nach zwei Paarungen sah es sehr deutlich für die Frauen aus, am Schluß wurde es doch noch mal sehr spannend und nervenreich. Am Ende konnten wir uns über 3:5 Punkte und 2786:2797 Kegel und freuen. Doris war Tagesbeste mit super tollen 532 Kegel ( wenn´s läuft dann läufst). Gefolgt von Carola 494, Stefanie 492, Rosi 476, Silvia 407 und Sabine 396.

Männer….

Es war nicht der Tag der Männer!!! Mit Siegeswille hingefahren nach Freiburg um gegen SKC Breisach 1 zu gewinnen mußten sie einen Tiefschlag einstecken. Das Spiel ging mit 6:2 Punkten und 3153:2983 Kegel verloren. Es spielten alle unter ihren Möglichkeiten dabei erzielte Stephan mit 517 das beste Einzelergebnis auf ihrer Seite, gefolgt von Gerhard L. 512, Martin S. 505, Molly 493, Siggi 491 und Eddy/ Lothar 465. Leute das muß besser werden, aber ihr macht das schon.

Gemischte Mix gewinnt

Am Samstag spielte bereits die Mix in Freiburg gegen Frisch Auf Heros Freiburg 3. Das Spiel ging mit 0:6 Punkten und 1773:1881 Holz zu ihren Gunsten aus. Bester Einzelkegler war Lothar mit 4´92 Kegel vor Gerhard K. 487, Dirk Fr. 472 und Silvia mit 430.

Frauen gewinnen

Leute es geht doch!!! Mit einer guten Mannschaftsleistung und Saison-Bestleistung konnten die Frauen im Heimspiel gegen SKC Wolterdingen unerwartet Siegen. Mit 6:2 Punkten und 3115:3041 Kegel bleiben die 2 Punkte bei uns in Brombach. Nach einem Tief konnte Sabine endlich wieder ihre Qualitäten zeigen und erspielte sich ein Super Ergebnis mit 545 Kegel. Auch der Rest der Mannschaft spielte gut. Bestes Ergebnis hatte Carola mit 552 Kegel vor Sabine 545, Rosi 537, Stefanie 512, Sina 509 und Doris 460.

Männer Mix gewinnt.

Einen ganz klaren Sieg konnten die Gemischten Männer zu Hause  erspielen. Gegen ESV Freiburg 3 holten sie 6:0 Punkte und 1980:1740 Kegel. Klarer geht es nicht mehr! Bestes Ergebnis hatte Stephan mit 518 Kegel vor Dittmar 510, Gerhard K. 490 und Martin B. 462.

Mix gewinnt

Mit einer recht guten Mannschaftsleistung konnte auch die Gemischte Mix ihr erstes Heimspiel dieses Jahr gewinnen. Gegen ESV Freiburg 2 Frauen konnten sie 5:1 Punkte und 1905:1760 Kegel erspielen. Bestes Einzelergebnis hatte Gerhard K. mit 515 Kegel vor Silvia 483 !!!,  Dirk F. 457 und Klaus 450.

Männer gewinnen souverän

Die Brombacher Männer haben ihr erstes Heimspiel im Derby gegen SG Weil / Malsburg 2 gewonnen. Mit 5:3 Punkten und 3167:3070 Kegel  glückte die Revanche nach der Hinspiel-Niederlage. Bester Einzelkegler war Molly mit 573 Kegel vor Martin S. 543, Gerhard L. 518, Siggi 516, Eddy 514 und Lothar 503.

Gesundes Jahr 2015

Das Jahr 2015 scheint ein gutes Pflaster zu sein für die Brombacher Sportkegler. Alle vier Mannschaften gewinnen daheim.

Wir hoffen das es im laufe des Jahres so weiter geht.