Archiv für den Monat: Dezember 2014

Jahresausklang

Am Samstag gab es den allgemeinen Jahresausklang beim Weihnachtskegeln der Sportkegler Gut Holz Brombach. Mit reger Teilnahme war es ein lustiger, fröhlicher und sportlicher Tag für alle. Abends wurde dieser Tag für alle mit einem Essen abgerundet.

Wir wünschen allen auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Eddy und Carola

Fröhliche Weihnachten

Es ist schon wieder so weit. Das Jahr neigt sich dem Ende. Wir wünschen allen Frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Möge es ein gesundes und erfolgreiches Jahr werden.

Gemischte Männer gewinnen

Bei den Gemischten Männern läuft es gerade gut. Am Sonntag konnten sie ihren Auswärtsspiel gegen Polizei-Freiburg gewinnen. Spannend war es bis zum Schluß. Mit 2:4 Punkten und 1917:1938 Kegel konnten sie das Spiel für sich entscheiden. Bestes Ergebnis hatte Dittmar mit  492 Kegel vor Gerhard K. 489, Siggi 479 und Martin B. 478. Somit belegen die Männer momentan den 2. Tabellenplatz.

Männer verlieren

Es war nur eine Woche Pause, aber den Männern tat das nicht gut. So kurz vor der Weihnachtspause war gegen Polizei-Freiburg leider gar nichts zu holen. Große Mühe und wenig Holzzahl, das bestimmte dieses Spiel. Am Schluß ging es mit 6:2 Punkten verloren. Bester Einzelspieler war Lothar mit 543 Kegel vor Molly 542, Gerhard L.522, Martin Sch. 491, Eddy 479 und Stephan 468 Kegel. Jetzt geht es in die Weihnachtspause wo sich die Frauen sich schon seit 2 Wochen befinden.